Mein Angebot

Ich arbeite auf verschiedene Weise mit der Geistigen Welt zusammen; unter anderem biete ich folgende Sitzungen an:

Reading

Ich verbinde mich in tiefer Liebe und Mitgefühl mit der geistigen Führung meiner Mitmenschen. Dadurch erhalte ich durch meine Herzverbindung zu Lichtwesen klare Antworten auf Fragen und Seelenwege.

Um ein solches Reading auf dem Schriftlichen Weg durchzuführen, benötige ich lediglich deine Fragen und ein aktuelles Foto von dir.
Selbstverständlich lerne ich dich aber gerne auch persönlich kennen, dann werden wir das Reading in einer angenehmen Atmosphäre durchführen.

Ein Nachgespräch in Form einer persönlichen oder einer schriftlichen Rückmeldung erfolgt in jedem Falle.

Jenseitskontakt

Du hast einen lieben Menschen verloren und möchtest seine Nähe und Anwesenheit spüren? Du hast noch offene Fragen und möchtest Dinge klären? Ich versuche eine Verbindung aufzubauen und gebe dir dadurch die Möglichkeit, dich mit diesem Menschen auszutauschen.

Ein Jenseitskontakt funktioniert nicht immer, darum sei nicht enttäuscht, sollte es nicht auf Anhieb klappen.