Über Mich


Erleuchtung ist, wenn eine Welle realisiert, dass sie ein Ozean ist.

Schon seit ich denken kann, hatte ich das Gefühl „anders“ zu sein. Bereits als Kind nahm ich Emotionen, Unausgesprochenes und Energien viel bewusster wahr, als andere. Mir war schon damals bewusst, dass es zwischen Himmel und Erden unzählig viele verschiedene Ebenen gibt und dass die Seele etwas kostbares und einmaliges ist.

Trotz allem war es vor allem in meiner Kindheit nicht immer einfach, mit diesem Geschenk, welches ich bekommen habe, umzugehen.

Erst als ich mich bewusst mit mir und meinem Leben auseinandergesetzt habe und den Kontakt zu der Geistigen Welt intensiviert habe, wurde mir klar: meine Berufung ist es, andere Menschen auf ihrem Weg zu begleiten, sie zu unterstützen und mithilfe meiner Gabe etwas Gutes zu bewirken.

Während diversen Ausbildungen, unter anderem bei Rico Crudeli und Tanja Konstantin, habe ich gelernt, meine Kanäle zu öffnen und die Botschaften der Geistigen Welt in unsere Sprache zu übersetzen.

Selina Sander

Geburtsdatum: 17.08.1990

Ausbildung: Lehre als Bankkauffrau

dipl. Betriebswirtschafterin HF

Holistische Gesundheitsberin

Mediale Ausbildung bei Rico Crudeli

Channeling Ausbildung bei T. Konstantin

Happiness is a journey, not a destination